Schlanker, fitter, stärker...

WETTKAMPF-
VORBEREITUNG

An einem Natural Bodybuilding-Wettkampf teilzunehmen, ist schon seit langem dein Traum? Dir soll endlich dein wohldefinierter, gestählter Traumkörper aus dem Spiegel entgegenblicken? 

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg und freue mich mit dir, wenn du dein Ziel erreicht hast. Ich will ehrlich sein, so eine Wettkampfvorbereitung dauert durchschnittlich neun Monate und bedeutet viel zu trainieren und eine Wettkampfdiät einzuhalten. Doch wenn der Tag des Wettkampfes dann endlich gekommen ist, ist das Gefühl unbeschreiblich.

DEIN WEG ZUM ERFOLGREICHEN WETTKAMPF

Bevor ich mein Leistungsangebot um die Betreuung von Wettkampfathleten ergänzt habe, wollte ich selbst Wettkampferfahrungen sammeln. Deshalb nahm ich 2019 nach neun Monaten Vorbereitung erfolgreich an drei internationalen Wettkämpfen im Natural Bodybuilding teil. Dabei stand mir mein erfahrener Coach beratend zur Seite. Diese Rolle möchte ich nun für dich übernehmen und mein Wissen sowie meine Erfahrungen mit dir teilen.

Nach einer detaillierten Körperanalyse erstelle ich dir einen umfangreichen Trainings- und Ernährungsplan. Um deine Fortschritte zu erheben, besprechen wir wöchentlich deine Fotos, Videos und deinen Ernährungsbericht.

Wenn du möchtest, kannst du weitere Leistungen im Bereich Wettkampfvorbereitung bei mir in Anspruch nehmen. Dazu zählt Coaching und Begleitung während nationaler und internationaler Wettkämpfe, die Auswahl der für dich geeigneten Wettkämpfe inklusive Anmeldung. Ebenso berate ich dich gerne bei der Auswahl von Supplements oder gebe dir Posing-Stunden. Auch für Empfehlungen bezüglich deines Bikinis, deiner Frisur, deiner Schuhe oder deines Make-ups für den großen Tag bist du bei mir genau richtig.

Coach mit erfolgreicher Wettkampferfahrung
individuelle Ernährungs- und Trainingspläne
Betreuungsumfang je nach Bedarf
wöchentliche Check-ups

Melde dich bei mir für dein kostenloses Erstgespräch!

Falls du Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne!
TERMIN VEREINABREN

PREISE

Wettkampf-
vorbereitung

Grundvoraussetzung ist ein ausführliches Informationsgespräch, um die Wettkampfeignung des Bewerbers feststellen zu können!

Wettkampfbetreuung, Ernährung und Training

Exkl. Reisen, Teilnahmegebühren, Frisur, Schminke, Bikini, Posingstunden
(Durchschnittliche Wettkampfvorbereitung 9 Monate)
€ 100
1. Monat
+43 699 11 87 87 58
sandra@strengthcoach.at
ZUM KONTAKTFORMULAR

FOLGE MIR AUF FACEBOOK

FOLGE MIR AUF INSTAGRAM

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram