Sandra Schelivsky

ÜBER MICH

Mein Name ist Sandra Schelivsky, ich bin Mutter von drei Kindern und arbeite als selbstständige Fitness- und Ernährungstrainerin. Ich bin diplomierter Strength Coach, ausgebildet von Intelligent Strength und Wettkampfathletin im Natural Bodybuilding

STATS:

Name: Sandra Schelivsky
Geburtsjahr: 1971
Größe: 172 cm
Wettkampfklasse im Bodybuilding: Figure
Wettkampfgewicht: 58 kg 
Off-Season-Gewicht: 70 kg 
Wohnort: Brunn am Gebirge bei Wien
Ich wurde 1971 in Mödling geboren. Mein Vater war Wasserballer und Gewichtheber. Von ihm habe ich meine Disziplin und vor allem die Liebe zum Kraftsport geerbt. Letzteren betreibe ich seit über zwanzig Jahren in verschiedener Intensität und mit drei Kinderpausen. Zwischendurch habe ich auch Kampfsportarten wie Taekwondo oder Karate ausgeübt. Trotzdem bin ich immer wieder mit Leidenschaft zum Kraftsport zurückgekehrt.

Um meine Erfahrungen und Begeisterung für Kraftsport mit anderen Menschen zu teilen und an sie weiterzugeben, habe ich die Ausbildung zum diplomierten Strength Coach gemacht. Diese Ausbildung behandelt theoretisches Wissen über die neuesten fundierten Erkenntnisse im Kraftsport und wendet sie praktisch an. Sie beinhaltet eine dreimonatige Wettkampfdiät und ein ebenso langes Training zur Steigerung der Maximalkraft.

Meine Stärken sind Zielstrebigkeit, die Bereitschaft hart zu arbeiten, mein methodisches und kreatives Vorgehen im Erstellen von individuellen Trainings- und Ernährungsplänen und vor allem Geduld und Engagement für meine Kunden. Je nach den persönlichen Zielen betreue ich Kunden jedes Alters, Geschlechts und Sportlichkeitsniveaus.

MEINE WETTKAMPF-
ERFAHRUNGEN

Grenzen auszuloten und über sie hinauszuwachsen war immer schon ein wichtiger Teil meines Lebens. Fitness hat kein Alterslimit – das wollte ich 2019 nach neun Monaten Vorbereitung mit meiner erfolgreichen Teilnahme an drei internationalen Wettkämpfen im Natural Bodybuilding beweisen.

Natural Bodybuilding ist Bodybuilding im ursprünglichsten Sinn – ohne Hilfe von Dopingmitteln wie anabolen Steroiden, Wachstumshormonen oder anderen Substanzen, die in einer gesunden Ernährung nicht vorkommen. Bei Natural Bodybuilding-Bewerben werden nur „Natural Athleten“ zugelassen, die sich stichprobenweise Drogentests unterziehen müssen.

Authentizität bedeutet mir viel. Ich gebe an dich als meinen Kunden nur das weiter, was ich selbst schon (durch)gemacht habe. Aufgrund meiner Wettkampferfahrung habe ich mein Leistungsangebot um die Betreuung von Wettkampfathleten ergänzt.

WETTKÄMpfe

Deutschland

5. Internationale Deutsche Meisterschaft 2019 
am 18. Mai 2019 

Verband GNBF (German Natural Bodybuilding Federation)

Klasse Fitness Figure

Klasse Fitness Figure Masters

Slowakei

Power Fit National Cup Bratislava 2019 
am 25. Mai 2019

Klasse Fitness Figure 
über 170 cm

Klasse Fitness Figure Masters

Schottland

Scottish Championship 
am 2. Juni 2019
 
Verband: BNBF British Natural Bodybuilding Federation

Klasse Fitness Figure Masters

+43 699 11 87 87 58
sandra@strengthcoach.at
ZUM KONTAKTFORMULAR

FOLGE MIR AUF FACEBOOK

FOLGE MIR AUF INSTAGRAM

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram